Raum für Entwicklung

November > Dein Erfolgsversprechen für 2023

Lasse Dein Potenzial frei

Stell Dir vor, Du hast heute frei, keine Verpflichtungen & Verbindlichkeiten die Du bedienen müsstet. Du könntest Dir Deinen Tag frei gestalten.

Was würdest Du am liebsten tun?

Fällt Dir direkt etwas ein das Dein Herz jubeln lässt ist das super. Doch vielleicht merkst Du aber auch, dass Du leider gedanklich sehr schnell an Deine Grenzen stößt, selbst dann wenn Du es gewohnt bist „out of the box“ zu denken.

Ich bin mir sicher, Du kennst die Momente wenn Du mal nur Deinem Gefühl folgst und Dir das Seelenfutter gönnst welches Dich tief in Dir berührt & bewegt. Du Dich selbst wieder spüren kannst und Dich rundum lebendig fühlst.

Dann zeigt es sich wider, Dein inneres, ganz eigenes Wesen meldet sich zurück, in seiner ganzen Vielfalt & Einzigartigkeit.

Ideen & Bedürfnisse spielen sich in den Vordergrund und lassen Dich wissen wo & wie sie ihren Platz in Deinem Leben einnehmen wollen.

Ein Energiefutter das Deine Seele leuchten lässt.

Ein spezielles Energiefutter welches vor allem Dein Potenzial triggert, lässt sich 6x in unserem jährlichem Rhythmus finden. Begleitet durch die Kraft der Jahreszeiten kommt es zu Energie Bündelungen die auf unterschiedlicher Weise auf uns wirken.

In dieser Zeit fühlen wir uns eher gestresster als sonst, denn die Wirkung dieser speziellen Energien Konstellationen ruft das Bedürfnis nach Veränderungen in uns wach, ob wir es wollen oder nicht.

Doch wenn Du diese Energiefenster nutzt wie sie „gedacht“ sind, und zwar für Entwicklung & Veränderung. Unterstützen sie Dich optimal in der Entfaltung Deiner persönlichen Anlagen und spenden Kraft & Ausdauer für die Entwicklung Deiner Projekte.

Energie die Dich erfolgreich sehen wollen.

Eines dieser Super-Energie-Zeitfenster ist tatsächlich der November. Gerade in diesem Zeitfenster lassen sich am besten alte ausgedienten Strukturen lösen und Neues installieren.

Was die Energien in diesem Zeitfenster für dich tun:

👉 sie lassen Dich Momente erleben in denen Deine Verpflichtungen & Verbindlichkeiten mal nichts zu sagen haben.

👉 sie schenken Dir die Leichtigkeit die Deine inneren Anlagen an die Oberfläche spült und Deinen Bedürfnissen ihre Stimme gibt.

👉 sie bewegen Dich in die Ruhe die Deinen Blick für die Zukunft weitet und Dein Gespür öffnet, damit Du Deine Projekte & Ziele erfolgreich platzierst & installierst.

Wenn Du dieses großartige Chance auf Wachstum & Entwicklung Deines Potenzials nicht verpassen möchtest, dann melde Dich direkt für die sei gerne bei dem ONLINE Workshop und setze jetzt schon die Segel für ein für Deinen Erfolg in 2023.

Inhalt:

Du darfst Dich entspannen und zurück lehnen, denn bei 2 geführten Mediationen wirst Du punktgenau von mir an die Stellen geführt an denen Transformation & inneres Wachstum schon darauf warten aktiviert zu werden.

Mit der Kraft dieser speziellen Energien überwindest Du Deine Begrenzungen, entledigst Dich überholter Muster, findest ideale Lösungen und passende Strategien für die Entfaltung Deines vollen Potenzials.

Du regelmäßigen energetisch abgestimmten Impulse, halten Deine Wahrnehmung für wichtige Informationen die Dich erreichen sollen offen. In diesen Energien bleibt Deine Intuition & Kreativität wunderbar aktiv.

Ablauf & Termine:

✔️ Ab dem 01.11.2022 bis zum 25.11.2022 begleite ich Dich konstant, bezogen auf dieses Training durch dieses besondere Zeitfenster spezieller Energiebündelungen.

✔️ In den 2 Intensiv Mediationen wirst Du punktgenau zu den Stellen geführt, die nur darauf warten wieder mit „frischer“ Energie versorgt zu werden, für die Transformation. In den Mediationen erhält förmlich Dein energetisches Up-grade.

✔️ Du wirst wöchentlich mit Impulsen versorgt, die Dich unterstützen. Fein abgestimmt auf die Schwingungen diese Energiefensters halten sie Dich aufmerksam für die wichtige & wertvolle Informationen die Dich erreichen wollen.

✔️ Innerhalb diese Zeitfensters stehe ich Dir für Antworten, Anregungen& Deine Fragen zur Verfügung.

✔️ Du bekommst Zugang zu der WhatsApp Gruppe in der Du alle Informationen findest und viel Platz ist für den Austausch miteinander.

✔️ Die geführten Meditationen finden am 02.11.2022 & 23.11.2022  jeweils um 19:30 Uhr die statt. Sollte Dir die Teilnahme zeitlich nicht möglich sein, bekommst Du Zugang zu der Aufzeichnung.

✔️ Im Anschluss jeder Mediation wird es Zeit geben um persönliche Erlebnissen & Erfahrungen miteinander zu teilen. Dabeistehe ich Dir natürlich mit meiner langjährigen Erfahrungen als Medial Trainerin und meinen seherischen Fähigkeiten beratend zur Seite.

Ergebnis:

💯 Blockadefrei kannst Du nun einen Wachstumsschub hinlegen, denn Du hast überholte Muster transformieren.

💯 Nun kennst Du die Anlagen, Fähigkeiten & Bedürfnisse, die Du in 2023 noch mehr in Deinem Leben etablieren möchtest.

💯 Der Erfolg Deiner Projekte in 2023 wird unvermeidbar, denn Du hast schon jetzt Deine Energie ins kommende Jahr fließen lassen.

💯 Energiegeladen steht der Umsetzung Deinem wahren Wesen, nichts mehr im Weg, denn Du hast einen klaren Zugang zu Deiner Intuition & Selbstwahrnehmung.

Kostet:

pro Teilnehmer:in 180,- Euro

Wenn Du nun auf keinen Fall auf diesen Energie Support nicht verzichten möchtest, meldest Du Dich am besten direkt an indem Du auf den Button👇 klickst und mir eine Mail mit dem Stichwort > November < sendest.

Weitere Angebote

Kraft satt für 2023 > Dezember Special

Kraft satt für 2023 > Dezember Special

Mit einem prall gefüllten Energietank ins neue Jahr  2023 starten und auch auf langer Strecke auf ausreichend Energie Zugriff haben.
Mit diesem speziellen Medial Training befeuerst Du nicht nur Dein Potenzial und somit Deinen Erfolg in 2023, sondern aktivierst direkt noch Regeneration & Selbstheilung für Dich.

Wie sollte die Energie in einem ErfolgsOffice sein.

Deinen Spirit erfolgreich leben

Schon längst bist Deine ganz persönliche spirituelle Reise angetreten, doch Deine Fähigkeiten & Kompetenzen sichtbar zu machen und sie zu leben, funktioniert noch nicht so richtig. Die Integration in das „normale“ Leben ist Dir noch nicht gelungen, Du wünscht Dir endlich eine echte Unterstützung? Die gibt es und zwar direkt in deinen 4-Wänden.

Natürlich gibt es wie immer auch die Möglichkeit Dir bei einem 1:1 Coaching mit mir die Inhalte dieses Training ganz persönlich und individuell auf Dich zugeschnitten zu erarbeiten.

Sende mir eine Nachricht und wir finden Deinen ganz persönlichen Trainingstermin, damit auch Du jetzt schon Raum schaffst in den Deine magischen Momente in 2023 ihren Platz finden.