Energien für deinen Erfolg

Kraft satt für 2023 > Dezember Special

Lass Dich nicht aufhalten glücklich zu sein

Mit einem prall gefüllten Energietank ins neue Jahr  2023 starten und auch auf langer Strecke auf ausreichend Energie Zugriff haben.

YES!!! 🎉

…doch wie füllst Du Deine Energiereserven wirklich auf, woher sollte die Kraft kommen mit der Du Deine Herausforderungen in 2023 meistern wirst?

Die dunkle Jahreszeit mit ihren Energien ist wie dafür gemacht, um Deinen Energietank wieder so richtig aufzufüllen. 

Lässt Du Dich durch die Energien dieses Zeitfensters führen, kannst Du Deinen Wesenskern spüren mit all Deinen Anlagen, Fähigkeiten, Kompetenzen die von Dir gelebt werden wollen.

Eingebettet in ein Gefühl der Geborgenheit und tiefer Verbundenheit zu Dir selbst, befeuerst Du ganz selbstverständlich Dein eigenes Potenzial und somit Deinen Erfolg in 2023.

Dieses Energiefutter schenkt Dir die Kraft für ein erfolgreiches Jahr 2023

Der Dezember ist einer der 6 Zeitfenstern im Laufe eines Jahres, der uns mit einem ganz speziellem Energiefutter versorgt und auf eine besondere Weise das eigene Potenzial triggert.

Begleitet durch die Kraft der Jahreszeiten kommt es zu Energie Bündelungen die auf sehr unterschiedlich auf uns wirken.

Es ist eine Zeit in der wir uns schneller gestresst fühlen als sonst. Die Wirkung dieser energetischen Konstellation ruft das Bedürfnis nach Optimierung & Veränderung wach, ob wir es wollen oder nicht.

Nutzt Du diese Energiefenster wie „gedacht“, sind die Energien ausgezeichnete Entwicklungshelfer für die Entfaltung Deiner persönlichen Anlagen & Fähigkeiten, sie geben Kraft & Ausdauer für die Umsetzung Deiner Projekte.

Energien die Dich erfolgreich sehen wollen

Was tun die Energien in diesem Zeitfenster für dich:

👉 sie schenken Dir die wärmenden Momente innerer Geborgenheit, in denen Du Deinem inneren Ursprung begegnest.

👉 sie aktivieren Deine Regeneration und setzen in Dir Deine Selbstheilungskräfte frei.

👉 sie lassen Dich Deine inneren Anlagen erkennen und geben Deinen Bedürfnissen eine Stimme.

👉 sie bewegen Dich in eine tiefe Ruhe, führen Dich ein Stückweit in die Zukunft damit Du jetzt schon Deinen Ideen & Wünsche einen festen Platz in 2023 gibst.

Wenn Du dieses großartige Chance auf Regeneration & Befeuerung Deines Potenzials nicht verpassen möchtest, dann melde Dich für dieses Medial Training am besten direkt an:

Inhalt:

Es erwarten Dich 3 geführten Mediationen bei denen Du Dich einfach nur zurücklehnen brauchst. Du  wirst punktgenau von mir an die Stellen geführt an denen Regeneration & Transformation nur darauf warten aktiviert zu werden, Blockaden und überholte Muster lösen sich auf ganzheitlicher Ebene.

Durch dieses Medial Training wirst du begleiten Dich regelmäßige Impulse, die natürlich fein abgestimmt auf die Energie Situation sind.

Eine ganz spezielle Meditation per Audio gibt es zusätzlich, sie gibt Dir die Möglichkeit Dich immer wieder intensiv mit den Energien dieses Zeitfensters zu verbinden. So bleiben Intuition & Kreativität offen und aktiv, alle wichtigen Informationen können Dich so erreichen.

💯 Wärme Du Dich jetzt an Deinem inneren Feuer kannst Du heilen, regenerieren und befeuerst Dein wahres Potenzial.

Ablauf & Termine:

✔️ Ab dem 10.12.2022 bis zum 05.01.2023 begleite ich Dich konstant, bezogen auf dieses Training durch dieses besondere Zeitfenster spezieller Energiebündelungen.

✔️ In den 2 Intensiv Mediationen wirst Du punktgenau zu den Stellen geführt, die Dich mit Deinem inneren Feuer verbinden. Heilung & Regeneration wird aktiviert. Dein energetisches Up-grade für mehr Energie in 2023.

✔️ Zusätzlich bekommst Du eine fein abgestimmte Mediation per Audio Datei zugestellt, damit kannst Du Dich ganz selbstständig mit diesen transformierenden & kraftspendenden Energien versorgen.

✔️ Du wirst wöchentlich mit Impulsen versorgt, die Dich unterstützen. Fein abgestimmt auf die Schwingungen diese Energiefensters halten sie Dich aufmerksam für die wichtige & wertvolle Informationen die Dich erreichen wollen.

✔️ Innerhalb diese Zeitfensters stehe ich Dir für Antworten, Anregungen& Deine Fragen zur Verfügung.

✔️ Du bekommst Zugang zu der WhatsApp Gruppe in der Du alle Informationen findest und viel Platz ist für den Austausch miteinander.

✔️ Die geführten Meditationen finden am 10.12.2022 um 9 Uhr, 29.12.2022 um 17 Uhr & am 03.01.2023 um 19 Uhr statt. Sollte Dir die Teilnahme zeitlich nicht möglich sein, bekommst Du Zugang zu der Aufzeichnung.

✔️ Im Anschluss jeder Mediation wird es Zeit geben um persönliche Erlebnissen & Erfahrungen miteinander zu teilen. Dabeistehe ich Dir natürlich mit meiner langjährigen Erfahrungen als Medial Trainerin und meinen seherischen Fähigkeiten beratend zur Seite.

Ergebnis:

💯 Aufgetankt kannst Du in 2023 über Dich hinauswachsen und umsetzen was Dir am Herzen liegt, Du hast Dein inneres Feuer gepflegt. 

💯 Frei & unbeschwert startest Du in 2023 überholte Muster hast Du hinter Dir gelassen.

💯 Du kennst Deine Anlagen, Fähigkeiten & Bedürfnisse, die Du in 2023 etablieren möchtest.

💯 Dein Erfolg in 2023 wird unvermeidbar, Deine Ideen, Wünsche & Projekte haben jetzt schon einen festen Platz in 2023 bekommen.

💯 Energiegeladen steht der Umsetzung Deines Potenzials, nichts mehr im Weg, denn Du hast Zugang zu Deiner Intuition & Selbstwahrnehmung.

Kostet:

4-wöchige mediale Begleitung pro Teilnehmer:in 315,- Euro

🎁 Bis zum 01.12.2022 noch zum Frühbucher Rabatt für nur 265,- Euro

Wenn Du nun auf keinen Fall auf diesen Energie Support nicht verzichten möchtest, meldest Du Dich am besten direkt an indem Du auf den Button👇 klickst und mir eine Mail mit dem Stichwort > Dezember < sendest.

Weitere Angebote

November > Dein Erfolgsversprechen für 2023

Der November mit seiner besonderen Energiekonstellation wirkt wie ein Pusher auf Dein Wachstum und die Entwicklung Deines Potenzials. Wie nützlich diese Energien für Dich sind und wie sie zum Einsatz kommen, erfährst Du hier in diesem Medial Training.

Wie sollte die Energie in einem ErfolgsOffice sein.

Deinen Spirit erfolgreich leben

Schon längst bist Deine ganz persönliche spirituelle Reise angetreten, doch Deine Fähigkeiten & Kompetenzen sichtbar zu machen und sie zu leben, funktioniert noch nicht so richtig. Die Integration in das „normale“ Leben ist Dir noch nicht gelungen, Du wünscht Dir endlich eine echte Unterstützung? Die gibt es und zwar direkt in deinen 4-Wänden.