Räume mit Tieren

Erlebe Deine Wirkung I Coaching mit Pferden

Nur wenn du es spürst, kannst du es wirklich verstehen.

Meinst Du das wirklich was Du da sagst und ausdrücken möchtest

Der wohl gravierendste Unterschied zu jedem anderen Coaching ist das Du bei einem Coaching mit Pferd, ein wirklich klares und ehrliches Feedback bekommst. Du Dich direkt in Deiner Energie Präsenz erlebst, wahrnehmen und direkt auch ausprobieren kannst was Du mit einer Veränderung Deiner energetischen Haltung auslöst.

Die Pferde geben Dir ein absolut unverfälschtes & klares Feedback, zeigen Dir sehr genau was es bedeutet, wenn Du in einer authentischen energetischen Präsenz bist.

In diesem intensiv erdenden Austausch können Lösungen & Ideen endlich bei Dir landen mit denen Du den aktuellen Herausforderungen in Deinem Leben optimal meistern wirst.

Die Pferden zeigen dir, WER du bist und WAS du kannst

Dieses Coaching mit Deinem eigenen Pferd zu machen bedeutet einen Grundstein für ein tiefes Verständnis zu legen, dass weit über das übliche Miteinander hinaus geht.

Die Zeichen Deines Pferdes werden für Dich klarer & verständlicher und auch umgekehrt, Dein Pferd kann Dich besser verstehen. – eure Verbindung bekommt eine neue Bedeutung.

Die Kommunikation wird sichtbar intensiver.

In diesem Umgang mit deinem Pferd lernst Du vor allem Dich noch besser kennen. Deine ganz eigene Art der Führung, genauso wie Deine Handschrift im Umgang mit den Herausforderungen, die Dir das Leben liefert.

Du bist bei diesem Coaching mit Pferden richtig,

✘ wenn Du mit Deinem Pferd grade an einer Stelle stehst und nicht weiter weißt.

✘ wenn Du hören willst, was Dir Dein Herz – Dein Ur-Bewusstsein mitteilen möchte.

✘ wenn Du bereit bist Dich zu erinnern, an Deine Wirkung, Kraft & Fähigkeiten, die Du in dir trägst und nun wieder leben möchtest.

✘ wenn es Dir gerade an Zuversicht & Vertrauen fehlt.

✘ wenn du dir einen Überblick verschaffen möchtest, deine Herzens Projekte nach Strategien & Konzepten fragen.

✘ wenn Du Deine Wahrnehmung trainieren möchtest, für einen sicheren Umgang mit deinen Klienten, Patienten, Mitarbeitern und Menschen die Dir am Herzen liegen.

✘ wenn Du gezielt aus Deinen Mustern wachsen möchtest, Deine Persönlichkeit weiterentwickeln und über Dich wachsen möchtest.

✘ wenn Du Dich mit der eigene Handschrift und Deinem Führungsstil erleben möchtest.

✘ wenn Du nach Deinen Lösungen suchst und lernen möchtest, bereit bist eigene Antworten auf die Fragen zu finden, die Dir das Leben gerade stellt.

💯 Bei diesem pferdegestützte Coaching erlebst Du Deine Erkenntnisse, die frei von jeglicher Bewertung sind.

💯 Du überwindest Deine Muster und lernst wie Du sie auflöst.

💯 Du entdeckst Deine Fähigkeiten & Bedürfnisse und weißt wie Du diese in Deinem Leben integrierst.

💯 Du kennst den Zugang, wie Du Deine ganz persönlichen Lösungen & Strategien findest.

Das macht den Unterschied:

✔️  nachhaltig – Du kannst Dir viel erzählen oder „vorbeten“ lassen, doch das was Du erlebt und gespürt hast, ist das was uns prägt.

✔️  umfangreich – diese fundamentalen Erfahrungen sind wie elementare Bausteine die von nun an in allen Deinen Lebensbereichen Anwendung finden, beruflich wie privat.

✔️  beständig – Deine ursprünglichen einzigartigen Anlagen sind wach & befreit. Diese tiefgreifende Erfahrung wird Dich damit wegweisend & zukunftsorientiert begleiten.

Mit dem Wesen des Pferdes begegnet Dir eine einfache & klare Struktur, die Dich zurück führt zu dem Ursprünglichsten was in Dir lebt.

Bist Du bereit für ein Coaching das Dein Leben verändern wird

Was dich erwartet:

Du wirst einem Pferd begegnen, dass auf das Coaching mit Dir vorbereitet & eingestimmt.

Du brauchst keinerlei Pferdeverstand oder Vorkenntnisse für dieses Zusammentreffen.

In jedem Moment stehe ich Dir mit meinen Fähigkeiten als Seherin und der langjährigen Erfahrung als Medial Trainerin bei dem Austausch mit dem Pferd unterstützend zur Seite, damit Du voll & ganz auskosten kannst was Dich bereichern darf.

Mit mir an Deiner Seite, wirst Du alles für Dich Wichtige & Relevante erkennen, erfassen und lösen können und somit das Maximum aus einem pferdegestützten Coaching mitnehmen.

Ein abschließendes individuelles Impulsgespräch einige Tage nach dem Termin runden diese Begleitung ab und erleichtern Dir die Umsetzung zusätzlich.

Du möchtest noch mehr zu diesem außergewöhnlichen Coaching mit (Deinem) Pferd erfahren❓  Lass uns sprechen  – unverbindlich & kostenlos.

Termin:

Wir finden den passenden Termin für Dich!  – dabei solltest Du ein Zeitfenster wählen, dass es Dir ermöglicht nach diesem Coaching noch ein wenig Zeit für dich alleine zu haben um alles ein bisschen sacken zu lassen.

Wir stimmen uns vor dem Termin zu Deinem Thema und auch Zielsetzung ab, dabei wird Ablauf & Zeitspanne die wir benötigen. – erfahrungsgemäß benötigen wir etwa 1,5 Stunden.

Ein abschließendes Beratungsgespräch untermauert mit samt den Notizen, die wir sehr gerne gemeinsam für Dich durchführen, das Erlebnis-Coaching.

Kostet:

Coaching mit Pferd = 180,- Euro (& Anfahrt bei eigenem Pferd)

 

Du bist bereit Dich in Deiner Energie Präsenz zu erleben…dann ist dieses Coaching für Dich eine echte Bereicherung. 

Ich freue mich auf dich! Deine Claudia

Weitere Angebote

Lebe dein Potential
Business, Coaching

In deiner Kraft I monatliche Begleitung

Wie wäre es, wenn doch schon alles in dir steckt was du brauchst um erfolgreich das in deinem Leben umzusetzen, was dir am Herzen liegt und dich zutiefst erfüllt? Es reicht ein Impuls im richtigen Moment, eine klare Anleitung zu einem wichtigen Zeitpunkt damit dein innerer Motor anspringt und dein Kompass aktiv ist, der Rest läuft dann wie von allein.

Räume in denen dein Glück wohnt - LebensRaumGestaltung - Feng Shui
Feng Shui

Space Clearing I Frische Energie für deine Wohnräume

Mal wieder ein bisschen frische Energie in die eigenen Räume einziehen lassen, sich endlich mal von ein paar Altlasten & Energieräubern verabschieden? Nach diesem Workshop zirkuliert der Energiefluss in deinen Räumen nach deinen Maßstäben und schenkt dir so das optimale Energiefutter für deine Lebensziele.