Sonne, Mond und Sterne und noch vieles mehr haben eine Wirkung auf uns.

Du bemerkst diese Kräfte bestimmt und spürst ihren Einfluss mal mehr und mal weniger. Doch welche Wirkung diese Energien tatsächlich haben und wie du diese für dich nutzen kannst, das zeige ich dir gerne.

Der 10. November ist ein guter Zeitpunkt um in die Spiegelung zu treten mit den Energien, die uns beeinflussen.

Dabei wirst du erkennen können, welcher deiner schon vorgeformten Bereiche noch mehr Inhalt gebrauchen können, wie dieser aussehen wird und was es nun gilt abzulegen. Vieles wird sich in dir einen Platz suchen wollen, um dann gebündelt aus den bereits erworbenen Fähigkeiten und Qualitäten zu wirken.

Hast du Lust darauf und Freude daran, dich voll und ganz zu erkennen?

Es ist der erste Schritt, um dich selbst besser kennenzulernen im Umgang mit den Energien, in denen wir uns bewegen. Du wirst klarer und fokussierter sein, über das „dich selbst erkennen“ werden die Energien die uns umgeben greifbarer und umsetzbarer für dich werden.

Intensiv Seminar

Am So. 10. Nov. 2019 

Von 11-17 Uhr 

Training im Erfassen energetischer Strukturen in inneren und äußeren Feldern, individuelle Anleitung für die Nachbereitung persönlicher Themen, Austausch und Reflexionsübungen innerhalb der Gruppe, weitere Betreuung und Anregungen durch einen Chat.

Veranstaltungsort: 51467 Bergisch Gladbach, Am Vorend 33

Ausgleich: 300,- Euro 

Bitte um persönliche Anmeldung.