Hier sind sie nun die Termine, die uns in 2020 in besonderer Weise bewegen werden.

 

15. März

06. Juni

02. August

06. September

08. November 

 

Jeder dieser Zeitpunkte im Jahr trägt eine spezielle Energie, sie berührt uns tief in unseren inneren Strukturen und bietet uns damit unbegrenzte Möglichkeiten der persönlichen Entwicklung und Entfaltung aus unserem eigentlichen Wesen heraus.
Jeder Jahresverlauf trägt diese Abfolge energetischen Schwingungen, die unser Denken und Handeln aus verschiedenen Perspektiven beleuchten lässt, angeregt durch Energiefrequenzen die von aussen einen erheblichen Einfluss auf uns nehmen.

Kennst du die Inhalte, die Struktur dieser Energien die auf uns wirken, kannst du diese für dich nutzen und dich in ihnen spiegeln. Klar erkennbar und zum lösen bereit werden Begrenzungen sichtbar. Dein Focus erhält seine Justierung und folgt gezielt deiner inneren Navigation. Aus deiner innersten Struktur geschöpft, anregt durch den äusseren energetischen Einfluss formt sich ein klarer Weg und zeigt dir die Strukturen auf, die bewegt werden wollen um deinem inneren Ziel folgen zu können. Es zeigen sich dir dabei deine unterschiedlichen Lebensbereiche und die damit in Verbindung stehenden Themen.

Bist du neugierig, auf das was sich bewegen lässt in 2020?

In einer übersichtlichen Runde werden die Themen aufgegriffen, die jede*n einzelne*n Teilnehmer*in bewegt, angeregt durch den äußeren energetischen Einfluss. Dabei nimmt sich nicht nur jede*r Teilnehmer*in für sich wahr, sondern übt sich im Umgang im Austausch mit den energetischen Strukturen des Gegenübers, sondern auch im Umgang und Wahrnehmen der umliegender Energiefeder.

Es erwartet dich ein intensiver Austausch mit den Energetischen Strukturen in dir und um dich herum.

Bei Interesse melde dich einfach bei mir, ich freue mich auf dich!

 

Deine Lebens-Raum-Gestalterin
Claudia Thesinga
www.deinuniversum.com

Bildquelle: unsplash.com