Das sind sie, die Termine die uns in 2019 bewegen werden.

Jeder dieser Zeitpunkte im Jahr trägt eine spezielle Energie, sie berührt uns tiefen in unseren inneren Strukturen und bietet uns damit unbegrenzte Möglichkeiten der persönlichen Entwicklung und Entfaltung aus unserem eigentlichen Wesen heraus.
Jeder Jahresverlauf trägt diese Abfolge energetischen Schwingungen, die unser Denken und Handeln aus verschiedenen Perspektiven beleuchten lässt.

Kennst du die Inhalte, die Struktur dieser Energien die auf uns wirken, dann kannst du diese bewusst für dich in deinem Leben mit einfließen lassen. 
Es kann dann ein Wechselspiel, ein sich-spiegeln mit deinen eigenen Strukturen entstehen, mit den Themen die in diesem zeitlichen Energie Gefüge bereit sind sich zu öffnen, damit du dich immer wieder neu formatieren und bewusst weiter entwickeln kannst.

Neugierig, auf das was uns bewegen wird in 2019? 
…ich zeige dir deinen Platz, an dem du dich erkennen wirst.

Deine Lebens-Raum-Gestalterin
Claudia Thesinga
www.deinuniversum.com

Bildquelle: unsplash.com