Blog

UMZUG – darauf solltest Du bei deiner Suche unbedingt achten.

Dein Gefühl verrät dir in Bruchteil von Sekunden ob du dich in einem Raum wohl fühlst oder nicht. Es geht vielleicht sogar soweit, dass dir die ein oder andere Ecke echt unbehaglich ist.

Die Idee, da stelle ich stelle ich was „Nettes“ hin, oder „…da mache ich das Beste draus.“

Kostet Dich später mehr als Du jetzt ahnst.

Ich erinnere mich zu gerne an die Zeit im Elsaß. Das Ausbildungszentrum dort mangelte es nicht an Schulungsobjekten. Nur zu gerne stellten uns die ansässigen Immobilienmakler ihre Objekte für Trainings zur Verfügung. 

Genügend Häuser, die zwar wunderschön anzusehen waren, doch unverkäuflich schienen. Die spürbaren Belastungen der Menschen und deren Leben hinterließen nicht nur sichtbare Spuren, sondern setzen sich auch in der Energiestruktur der Häuser fest.

Da hilft renovieren alleine nicht aus. 

Ein energetischer Hausputz hingegen, lässt Häuser & Wohnungen in neuem Glanz erstrahlen. In Räume mit frischer frei zirkulierender Energie fordern einen förmlich dazu auf diese mit neuen Ideen und Leben zu füllen.

 

Was ich dir damit sagen will:

 ❗️Rede dir nichts schön oder besser als es ist. Höre auf dein Gespür, denn Du bist mit einer brillanten Antennen ausgestattet, die Dir genau sagen was Du brauchst um Dich wohl zu fühlen.

❗️Vertraue deiner Wahrnehmung, auch wenn du nicht ausmachen kannst was es ist, dass dir Unbehagen bereitet. – dafür gibt es Profis. 😉

❗️Es wird nicht funktionieren, dir zu sagen: „…das wird schon.“, denn es kostet, Deine Energie und damit Deine Zeit und Dein Geld.

❗️Versuche es nicht zu übertünchen, indem du was Schickes in die vermeintlich „blöde“ Ecke stellst. Bereiche in denen Energie stagniert kosten dich mehr Kraft als du glaubst, es wird Dich in irgendeiner Form einholen. 

 

💯 Also, vertraue dir und deinem Gespür, damit Du Deine Räume mit dem füllen kannst, was das für Dich glücklich macht. Egal ob es dabei um Deine Wohnung oder Dein Haus geht, oder Du Dein Office zu einem ErfolgsOffice verändern möchtest. 

 

➤ Wenn Du Dir einen Check Deiner Räume wünscht, buche Dir direkt Deinen Termin für die kostenlose Erstberatung.

 

🌱 Deine Claudia – LebensRaum Gestaltung

Wie sollte die Energie in einem ErfolgsOffice sein.
Menü