Veranstaltungen

Dein Tool für eine klare Navigation – POWERPOINT

Wann?

Samstag, 30. Mai 2020, 10-15 Uhr

Wo?

Am Vorend 33, 51467 Bergisch Gladbach

Kostet?

240 Euro

So wird der kommende Powerpoint für dich zu einer wertvollen Erfahrung:

Es gibt verschieden Zeitabschnitte im Jahresverlauf, die sich förmlich anbieten für eine persönliche Weiterentwicklung. Diese energetischen Höhepunkte unterschiedlichen Inhalts regen dich dazu an, und machen es dir leichter tiefe Einblicke in deine energetischen Strukturen zu erhalten.

Was bringt dir das? 

In diesem Fall sind die Energien darauf aus dir deinen Blick zu weiten, tief in deine Strukturen in dir verbunden mit der Möglichkeit weit vorauszuschauen. Die Erkenntnisse die du daraus gewinnst lassen dich deinen Weg deutlich klarer und somit sicherer gehen. Es wird dir bewusst werden an welchen Stellen du noch einmal nachjustieren darfst, wo es noch etwas zu berücksichtigen und zu ergänzen gibt um die Ziele zu erreichen die dir am Herzen liegen.

Um für dich diesen Zeitpunkt gebündelter Kräfte optimal nutzen zu können, biete ich dir diese Plattform an:

Es erwartet dich ein vorbereiteter Raum, der dich stützt und trägt, damit du dich erkennen kannst in deiner energetischen Struktur. Du geführt bist zu den Bereichen die sich dir zeigen wollen, damit du deine ganz eigenen Themen für dich detailliert klären kannst. Im Austausch mit anderen erfährst du noch mehr von dir und lernst dich spielerisch in verschieden Positionen und Rollen kennen. Melde dich direkt an, denn es gibt immer nur wenige Plätze. Ich freue mich schon auf dich!

Limitierte Teilnehmerzahl!

Gut vorbereitet startest du mit einem Briefing in den PowerPoint. Meine persönliche Betreuung zu den Themen die dich durch diese Energiebündelung in dir bewegen runden um dieses Veranstaltung zusätzlich ab. Damit wird diese zeitlich – energetische Herausforderung für dich zu einem erfolgreich gemeisterten Entwicklungsprozess. 

Was erwartet dich?

In sehr intensiven 5 Stunden lernst du den Umgang und die Wahrnehmung deiner eigenen energetischen Struktur und der Energien, die von außen auf dich wirken kennen. Du begegnest deinem wahren Wesen mit all den Facetten die zu diesem Zeitpunkt deine Beachtung benötigen, du wirst deinem Impuls aus deiner innersten Kraft folgen und erkennen wo dein Weg dich hinführen wird. Welche Bereiche noch weitere Beachtung brauchen und eine Ergänzung finden dürfen.

Dieses Event findet auf jeden Fall statt, ganz persönlich vor Ort! 

Sollte es dir zeitlich nicht möglich sein an der Veranstaltung teilzunehmen, du aber unbedingt die Chance dieser Zeit für dich nutzen möchtest, dann melde dich gerne bei mir. Wir werden einen Termin finden bei dem auch du zu die Erkenntnissen und Erfahrungen mitnehmen wirst, die diese Zeit für dich bereit halten. Getragen und gehalten in einem Raum den ich für dich einrichte und halte, damit es auch dir ganz leicht gemacht wird dich zu erkennen mit allen Themen die dich gerade bewegen. – ganz persönlich vor Ort, per Zoom oder auch Telefon. Ich bin sehr gerne für dich da!

 

 

Menü