Blog

7 wertvolle Tipps für mehr Glück & Erfolg in 2024

Wie wäre es wenn du dein Glück und beruflichen Erfolg schon jetzt in 2024 parken könntest?  In diesem Video hier verrate ich dir meine 7 wertvollsten Tipps zu diesem Thema.

Die Idee zum Jahresende mit der Energie der Rauhnächte einen Einfluss auf den Jahresverlauf im kommenden Jahr zu nehmen ist nichts Neues, doch energetisch gesehen beginnt die Vorbereitung auf das neue Jahr, in diesem Fall auf 2024 viel früher.

Der November tritt in seiner Energie Qualität des Rückzugs auf und fordert uns schon zu Rückblick und Wertschätzung auf für alles was wir im letzten Jahr erlebt haben. Gelingt dir das gut tragen dich die Energien weiter und fordern zum loslassen überholter Ansichten und Begrenzungen auf. Klare Strukturen zeigen sich, wenn du dich durch die Energien des Novembers mitnehmen lässt.

Eine wichtige Vorbereitung, bei der Ausrichtung und damit das Erreichen deiner Ziele in den Focus für 2024 tritt.

Die Vorbereitung für ein erfolgreiches 2024 beginnen im November

Der Dezember fördert uns mit seinen Energien auf noch ein Stück mehr zurück zu treten, in die Ruhe zu finden und eigenen Geborgenheit abzutauchen. Gefühlt landen wir bewegt durch die Energien in diesem Zeitfenster am eigenen inneren Feuer. Eine Zeit für Regeneration auf allen Ebenen.

Mein Tipp: Höre auf deine Impulse, ob auf die körperlichen, geistigen oder die deiner Seele. Erkenne diese Botschaften an, sie sind enorm wertvoll um dich kraftvoll für das neue Jahr aufzustellen.

Wenn Du dich auf die Energie Qualität in dieses Zeitfensters einlässt wirst du erleben das sich deine Anlagen & Talente noch klarer mit samt der Strategie die du brauchst um mit ihnen erfolgreich im Leben zu sein. Die Zeit um weitere deiner Skills zu entdecken und deine Expertise auszufeilen. Der beste Zeitpunkt wenn du so willst für Personal Branding und um dich ideal für 2024 aufzustellen.

Meine besten Tipps für deine Vorbereitung auf ein erfolgreiches Jahr 2024 bekommst du von mir in diesem Video. 

Klar & kraftvoll die Herausforderungen in 2024 meistern?

…da habe ich noch etwas für dich, 👉  schau mal hier

Wenn du Antworten auf deine Fragen brauchst, melde dich gerne bei mir. 🤗 Ich freue mich auf dich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden