Blog

Rauhnächte & Co I Wie Energien des Universums dein Potenzial füttern

Eins der wohl bekanntesten Zeitfenster spezieller Energiekonstellation sind wohl die Rauhnächte. Sagenumwoben und mit magischer Ritualen versehen sollen sie uns den Weg im neuen Jahr bereiten für eine erfolgreiche Umsetzung der eigener Projekte, Ideen & Wünsche.

Doch es gibt noch mehr dieser Zeitfenster spezieller Energiebündelungen im Verlauf eines Jahres.

👇 Die Termine haben sich schon im vergangenen Jahr gezeigt, du findest sie mit samt ihre Wirkung weiter unten. Bitte beachte, dass rund um diesen Zeitpunkt sich die Energien über 14 Tage bis zu dem Höhepunkt aufbauen und etwa bis 14 Tage nach diesem Termin wieder rückläufig sind, so kannst du für dich dieses relativ große Zeitfenster gut planen und optimal für deine persönliche Entwicklung privat wie im Business nutzen.

Energien die Dich erfolgreich sehen wollen

Du kannst deren Wirkung spüren, denn in dieser Zeit fühlen wir uns eher mal gestresst und gehetzt. Das Bedürfnis nach Ruhe & Reflexion ist deutlich größer als zu anderen Zeiten. Wir suchen nach Erklärungen, doch eigentlich tickt in uns das Bedürfnis nach Veränderung und Entwicklung.

Lässt du zu das diese Energien dich erreichen und dich durch sie leiten, wirst du erleben wie sie eine Verbindung zu deinem Ur-Bewusstsein herstellen. Es entsteht ein Informationsfluss der die Lösung liefert zu den Themen die dich begrenzen, dich in ihrer Art davon abhalten deine Anlagen, Talente & Kompetenzen erfolgreich zu leben. Diese Energien befeuern quasi dein Potenzials.

Dein Erfolg wird unvermeidbar

Schau Dir den jahreszeitlichen Rhythmen an und du siehst wie kraftvoll die energetische Wirkung sein muss, die uns und unsere gesamtes Umfeld bewegt. Dieser Wirkung kann sich keiner entziehen, ganz bewusst genutzt verpasst sie Dir nicht nur ein echtes Up-grade, sondern auch einen gewaltigen Wachstumsschub.

Du hast also die Wahl, Dich gebeutelt & gestresst zu fühlen, oder die Energien dieser speziellen Zeitfenster für dich zu nutzen für die Entfaltung deines gesamten Potenzials. Dir steht eine Kraft zur Verfügung die getränkt ist voller natürlicher Intelligenz.

👇 hier sind die Termine für 2024:

12. Februar – Platz zu schaffen, für das NEUE  – Der ideale Zeitpunkt um nochmal durchzulüften, sich von einigen Dingen zu trennen und dankbar Abschied zu nehmen. Bester Zeitpunkt für einen Frühjahrsputz, ein Space-Clearing in den eigenen Lebensräumen vorzunehmen, die Wirkung deines direkten Umfelds ist nicht zu unterschätzen, denn sie sind dein Energiefutter für den Erfolg deiner Herzens-Projekte. Das wird Dich unterstützen, mehr Information hier

27. April – Inneren Kompass aktivieren, auf klarem Kurs – Die absolute Start-Up Energie, doch damit deine Projekte auch auf langer Strecke mit ausreichend Energie versorgt sind gilt es jetzt kurz mal inne zu halten um zu überprüfen, ob du wirklich auf Kurs bist, oder es gilt ein wenig nachzujustieren. In diesem Zeitfenster ist der inneren Kompass gefragt, in einer aktiven Verbindung zu deinem inneren Selbst, deinem Ur-Bewusstsein zu sein damit du ins Leben zu bringst was genau deine Handschrift trägt. Wie du in einer starken Verbindung zu deinem inneren Kompass bleibst, mehr Information hier.

25. Mai – Potential erkennen & verankern, erlebe deine Einzigartigkeit – Eine wirkliche Hoch-Zeit im jahreszeitlichen Zyklus. Gönnst du dir jetzt ein bisschen Zeit um dich bewusst von den Energien in deinem Zeitfenster innerlich bewegen zu lassen, fühlst du deinen Energietank und sammelst wichtige Erkenntnisse für dich und deinen Lebensweg. Bewegt durch diese kraftvollen Energien des Universums, gepaart mit einem unvoreingenommenen Blick von aussen, zeigt sich dir nun dein wahres Wesen. Mein Tipp hier

5. August – Kreativität geboren aus Wertschätzung & Dankbarkeit – Der ideale Zeitpunkt im Jahr um sich zu sonnen, entspannt den Blick schweifen zu lassen und ein paar neue Ideen aufkommen zu lassen. Die Energien laden dich zur Reflexion ein, füttern deine Kreativität und lassen Strategien & Ideen entstehen. – aus Dankbarkeit und Wertschätzung deiner Selbst dich weiter in die Entfaltung deiner Herzens-Projekte zu begeben. Regelmäßige & spezielle Auszeit für dich: Soul-Connect

11. November – Loslassen um Bedürfnisse & Wünsche zu erkennen –  Die Idee, dass sich der Plan für das neue Jahr erst zum Jahreswechsel webt hinkt. – denn gerade der November und der starken Kraft des Rückzugs lädt dich mit seinen Energien dazu ein deine Hüllen mal fallen zu lassen. Alte Muster, Erfahrungen & Begrenzungen abzulegen um mit einem befreiten Blick schon jetzt einen Plan davon zu bekommen was du in 2025 leben möchtest. Wenn du die Wirkung dieser stark transformierenden Energien bewusst nutzen möchtest, hier mein Tipp, – warte nicht bis das Jahr vorbei geht, wenn du jetzt schon Zeichen für Glück & Erfolg in 2025 setzen kannst. 😉

25. Dezember – Zurück auf Anfang oder im Spiegel deiner Seele  – Nun sind wir bei den Rauhnächte angekommen, oder besser gesagt bei einem weiteren Zeitfenster speziellen Energiebündelung. Die Energien die hier das Universum sendet fordern dazu auf über den Rückzug, das eigentliche wahre Potenzial zu erkennen. – den inneren Motor, aus dem heraus wir tätig sind, schöpfen und ans schaffen gehen. Die Zeit und beste Möglichkeit für intensive Regeneration & Heilung auf allen Ebenen. Bewegt durch die Energien und eigenen Resonanz mit dem Universum wird das Platzieren von Vorstellungen & Wünsche im nächsten Jahreszyklus deutlich erleichtert. Im Idealfall zeigen sich diese in Verbindung zu deinem eigentlichen Ur-Bewusssein, fernab gesellschaftlicher & kommerzieller Zwänge. (Im übrigen nimmt zu jeder Zeit das Universum unsere Bestellungen entgegen 😉) Wenn du dieses Zeitfenster optimal für dich nutzen möchtest, hier mein Angebot.

Probiere es aus und schenke dir in diesen Zeitfenstern immer wieder kleine Auszeit und öffne & verbinde dich immer mal wieder mit den Energien. Du wirst feststellen es lohnt sich in dieser Zeit ganz besonders deinen inneren Bedürfnissen Beachtung zu schenken. Angeregt durch die Wirkung dieser Energieströme fällt es dir deutlich leichter auch klare Antworten auf Deine innere Fragen zu finden.

Gehörst du zu denen die gerne meditieren wirst du feststellen wieviel leichter es dir fallen wird in Verbindung mit diesen Energieströmen Begrenzungen & Blockierungen deines Wesens zu lösen.

Natürlich biete ich dir auch eine Begleitung durch das komplette Jahr an bei der du zum richtigen Moment mit genau dem Impuls oder der Anleitung versorgt wirst, die dir behilflich ist die Energien bewusst für dich und eine Wachstum einzusetzen. Denke immer daran, dass Universum schenkt uns die Energien die dich erfolgreich sehen wollen mit deinem Potenzial, du brauchst dich ihnen nur zu öffnen. 😉

Dieses Energiefutter des Universums ist ein Geschenk an dein Potenzial

Die Energien in diesen Zeiträumen wirken wie Verstärker durch die du deine Anlagen & Talente, aber auch deine Sehnsüchte & Bedürfnisse viel deutlicher und bewusster wahrnimmst.

Es macht einfach nur glücklich, zu wissen was genau dich zu dem einzigartigen Menschen macht, der du bist.

Die Energien schärfen zusätzlich deinen Blick für das Wesentliche, der Verlauf deines Lebenswegs wird klar und damit auch das, was du noch ergänzen und berücksichtigen darfst. Du entwickelst viel leichter deine Strategie

Dieses tiefe Wissen stärkt dein Vertrauen enorm, so wirst du sicher deinen Weg deutlich selbstbestimmter gestalten.

Verpasse diesen energetischen Support nicht, denn es ist ein echtes Geschenk des Universums an dein Leben 🙏🏼

Speziell auf diese Zeitfenster abgestimmte Angebote findest du hier auf meiner Website. Um die Wirkung dieser Energien voll auskosten zu können begleite ich dich mit einem Coaching durch diese Zeit oder mit einem Medialen Training in kleinen intensiven Gruppen.

Wenn dir dein Gefühl sagt, ein Anstoß würde ausreichen, melde dich gerne bei mir. für dein Impulsgespräch. 🤗 Ich freue mich auf Dich!

Claudia –  Deine Medial Trainerin & Fachfrau für intuitives FENG SHUI🎋

 

 

Bildquelle: pixabay.com

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden